Lautstärke nicht leise genug !?

Ich höre Abends zum Einschlafen gerne Hörbücher von meinem Handy mit In-Ears. Mit meinem alten htc war das auch von leise bis sehr leise gut dosierbar. Das S3A war mir aber mit der leisesten Einstellung viel zu laut.Ich habe zuerst versucht, das ganze mehr granular mit VolumeSteps+ zu „dosieren“. Trotzdem war das ganze immer noch zu laut.

Also habe ich mir Viper4Android installiert und den „Moderate Mode“ in den „UI Settings“ aktivert. Danach kann man beim Headset den Output Gain runterregeln, ich habe den beim mir auf -20 eingestellt.

Nun kann man das ganze wunderbar granular bis ganz leise dosieren.

–mail.n.spam

Advertisements

2 Gedanken zu „Lautstärke nicht leise genug !?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s