Viper4Android auf Android 5.1.1

Um die Lautstärke runterzureglen, nutzer ich Viper4Android wie hier beschrieben. Da es anscheinend keine dediziert Version für Android 5 gibt, hier meine Installationsanleitung.Zuerst muss man prüfen, ob SELinux im Modues „permissive“ läuft und ggfs. in den Modus setzen. Dazu kann man die App SELinuxModeChanger nutzen. Viper4A benötigt, falls noch nicht vorhanden, eine BusyBox. Einen Installer hierfür kann man aus dem Playstore laden, z.B. mit Busybox on Rails. In den Entwickleroptionen des S3A sollte dann noch der Awesomeplayer („Awesomeplayer (eingestellt) nutzen“) aktiviert sein.

Nun kann man die aktuelle Version von Viper4Android laden (V2.3.4.0 über Mediafire) und die ViPER4Android_FX_A4.x.apk starten um die Installation abzuschliessen.

–mail.n.spam

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Viper4Android auf Android 5.1.1“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s