XPosed Framework

Zur Verwendung des XPosed Framework findet man leider auch keine veritable Aussage im Netz. Darum habe ich es einfach mal installiert, inclusive „meiner“ Module, und die Fehlermeldung vor der Installation ignoriert. Aktiviert habe ich :

  • Battery Status Plus
  • GravitiyBox [KK]
  • VolumeSteps+

Diese drei verrichten ohne Problem ihren Dienst.

Aktiviere ich hier allerdings Greenify, dann macht das Telefon eine Endlosbootschleife. Wird Greenify wieder deaktivert, ist das Problem nicht mehr existent. Ich versuche mit dem nächsten Greenify oder Android Update das ganze nochmal.

–mail.n.spam

2 Gedanken zu „XPosed Framework“

Kommentar verfassen

