Mein erstes „China“ Phone

Tja, nun ist es soweit. Ich habe mir meine erstes „China“ Phone gekauft.

Zuerst war ich eher skeptisch und habe viel im Internet gelesen. Was soll es können, welche Eigenschaften sind mir wichitg. Die Kriterien waren:

  • Austauschbarer Akku
  • SD-Karten Slot
  • Android OS
  • Verfügbar in einem EU Shop
  • GSM/UMTS/LTE muss auch in EU funktionieren
  • Günstiger Preis

Herausgekommen ist dan eine Jiayu S3 Advanced.

Out of the Box hat mich das Gerät von seiner Performance her sehr begeistert. Kein Vergleich zu meinem alten HTC Sensation, welches halt auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, und nun leider langsam den Geist aufgiebt.

Ich habe mich entschieden, diese Blog anzufangen, um einfach meine Erfahrungen, positvie wie negative festzuhalten. Bei meinen Recherchen im Internet sind für mich viele Fragen offen geblieben, welche hier hier einfach mal thematisieren möchten.

–mail.n.spam

Kommentar verfassen

