Datenmigration

Nach dem ersten Rumspielen mit dem S3A stellt sich natürlich die Frage nach der Migration der Daten von meinem alten HTC Sensation.

Backup mit Titanium auf die SD Karte gemacht und rein in damit in das S3A.

Der Restore verlief recht einfach, allerdings starteten einige zurückgesicherte Apps nicht. Als Beispiel sei Office Mobile von Microsoft genannt.  Ich habe hier nicht nach den Ursachen gesucht sondern einfach deinstalliert und neu installiert. Ich vermute, das die Problem durch die Verwendung von Link2SD auf dem alten HTC Sensation mit Verursacht wurden. Ich dem HTC hatte sogut wie alle Apps mit Link2SD auf die dediziert Partion der SD Karte verschoben. Da das S3A 12 GB Ram hat, habe ich hier einfach mal kein Link2SD installiert. Platz ist noch ausreichend vorhanden.

–mail.n.spam

Kommentar verfassen

