Abgesicherter Modus – Raus aus dem Bootloop

Wie schon geschrieben, hat wohl das Greenify XPosed Modul einen Bootloop verursacht. Um so überraschter war ich, als ich den „Abgesicherten Modus“ durch Zufall im S3A entdeckt habe.Beim Reebot einfach die Ganze Zeit die Laustärke Taste „nach unten“ gedrückt halten. Dann startet das S3A in einen abgsicherten Modus, in welchem man dann das Modul im XPosed Framework wieder deaktivieren kann.

Der Text „Abgesicherter Modus“ steht, falls man in ihn gebootet hat, links unten in einer schwarzen Box.

Bootet man ausversehen in das chinesische Recovery, mit der Lautstärke tasten „nach unten“ bewegen, bis zum letzten Eintrag. Dann einmal Lautstärke „nach oben“ und das Gerät macht einen Reboot.

–mail.n.spam

Advertisements

2 Gedanken zu „Abgesicherter Modus – Raus aus dem Bootloop“

  1. Du bist mein Held!
    Bin bei meinem Bluboo X9 unbabsichtigt im Recovery-Modus gelandet und mein Chinesisch ist dann doch nicht gut genug gewesen.
    Aber mit der Leise-Taste ganz nach unten und dann den Power-Button gedrückt und es hat wieder ganz normal gebootet.
    Gott sei dank!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s